Vorarlberger Hundesportverein Lustenau

Familienhunde-Kurs

Unsere Kurse für Familienhunde finden zweimal jährlich, einmal im Frühling und einmal im Herbst, statt. Dieser Kurs ist für jeden Hund geeignet, dessen Besitzer etwas über Hundeerziehung und Hundesport lernen möchte, egal welcher Rasse der Hund angehört oder wie alt er ist.

Der Kurs gliedert sich in 11 Einheiten, 10 Kurseinheiten und die Abschlusseinheit, die immer sonntags von 10:30 bis 12:00 Uhr, inklusive Pause, abgehalten werden. In diesen 10 Kurseinheiten lernen Hundebesitzer ihre Hunde geistig zu fordern und zu fördern, sowie sicher und verständnisvoll durch den Alltag zu führen. Wir trainieren sowohl bei uns am Hundeplatz als auch an anderen öffentlichen Orten, machen Ausflüge (beispielsweise in den Wildpark oder in die Stadt) und fahren, nach erfolgreichem Maulkorbtraining, mit einem extra gemieteten «Landbus Unterland».

Der Erziehungskurs für Familienhunde kostet € 140,–.

Familienhunde Kurs im VHV Lustenau
Kursort:Hundeplatz Feldrast
Terminintervalle:zweimal jährlich im Frühling und im Herbst
Uhrzeit:von 10:30 - 12:00 Uhr
Zielgruppe:für jeden Hund unabhängig von der Rasse
Anzahl Einheiten:11 (davon 10 Kurs- und 1 Abschlusseinheit)
Kurskosten:EUR 140,00

Einzeltraining

Fallweise kann ein Einzeltraining, ohne andere Kursteilnehmer und Hunde, vielleicht auch bei dir zuhause oder auf einem Spaziergang, gewünscht  oder gar notwendig sein.

Solltest Du Interesse/Bedarf an Einzelstunden haben, melde dich bitte über unser Kontaktformular info@vhv-lustenau.at 

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner